DNX - ÖL

Das Beste vom Besten für den Bartträger und die "Spitzen" von heute. Aus der Schweiz, für die Schweiz.

Unsere Passion

Unsere Idee war es, ein Öl herzustellen, das ausschliesslich aus natürlichen Inhaltsstoffen besteht.
Keine künstlichen Inhaltsstoffe, tierische Produkte, Parfüme oder dergleichen. Wenn irgendwie möglich, geben wir darauf acht, dass es BIO Inhaltstoffe sind.
Wir produzieren für euch in Ruswil aus der Schweiz. Von der Entwicklung von neuen Kompositionen über das Abfüllen ist die ganze Familie mit viel Elan involviert.


Spitzenpflege - Arganöl

Unsere neueste Kreation ist ein Öl aus der so geliebten Argan Nuss. Es ist zu 100% Bio und mit seinem Duft nach Vanille sehr edel und angenehm.
Argan Öl ist eines der hochwertigsten Öle auf dem Beauty Markt. Es ist perfekt um trockene, spröde Spitzen zu pflegen und zu verschliessen. Da dieses Öl all unseren Anforderungen entspricht haben wir uns dazu entschieden ausschliesslich damit zu arbeiten. Als Ergänzung für dein lieblichen-nussig Duft ist noch Vanille-Extrakt dazugekommen.

Bartöl - Waudloft

"Waudloft" war unsere erste Kreation aus dem Hause DNX und verbindet 3 Basis- und
11 Ätherische Öle zu einem speziellen, herben, holzigen Duft
Durch die Komplexität schmeckt, jeder der es einmal probiert, einen anderen Duftnote heraus.

Pflegeöl/Bartöl - suure Amaretto


Dieses Öl ist ein absolutes Multitalent. Es ist sowohl für den Bart der Gents als auch für die Spitzen der Ladies die perfekte Wahl.

"Suure Amaretto" ist lieblich, süss sowie in der Anzahl der Zutaten auf ein Minimum reduziert. Der Duft von Aprikosenkernöl erinnert manchen an Marzipan oder Amaretto. Der Schuss Zitronenöl gibt noch die nötige Frische hinzu und zusammen mit dem pflegenden Arganöl ist es die perfekte Kombination.
Alle drei ÖLE wurden nach Biostandards produziert.

DNX gibt einen natürlichen Glanz, perfekte Pflege und einen leckeren Duft.

Unsere Vision

Wir wissen was in unserem Produkt drin ist, wo es herkommt und wie es verarbeitet wurde. Das Beste für den Bartträger von heute und zu all dem hat es einen hervoragenden Duft. 
Wir möchten  Euch damit ein Produkt bieten, dass aus der Schweiz für die Schweiz ist. Schluss mit all den Produkten aus dem Ausland, geben wir mehr acht auf unsere eigenen KMU's und Ideen.
Wir glauben an uns, danke dass du es auch tust.